Matratzen > Air Sonno

Matratze "AIR SONNO"

Ergonomischer Liegekomfort ist eine der herausragenden Eigenschaften der AIR SONNO Matratze.

Das Herzstück ist der Kern aus dem elastischen FLEXIFOAM, der durch spezielle Softcuts in körpergerechte Liegezonen geteilt wird. Dieses Material verbindet die extrem punktelastische Viskosität mit optimalen Liegekomfort.

Den Matratzenkern prägen zwei wichtige Eigenschaften:

Hervorragende Lüftungsstruktur

durch den gesamten Matratzenkern.

Zusätzliche Elastizität

in jenen Zonen, die bei Seitenlagen gefordert sind.

Die Matratze gibt punktgenau dort nach, wo Belastung oder Druck entsteht und stützt dort, wo es anatomisch erforderlich ist. Dadurch kann sich der Körper rasch und gründlich regenerieren. Der Schlaf wird ruhiger und tiefer.

Beispielhafte Hygiene der AIR SONNO Matratze. Der Kern wurde sanitized, das bedeutet zusätzlichen Langzeitschutz gegen Bakterien und Pilze.

Der Matratzenüberzug Medical Concept.

Ein perfekter Matratzenüberzg von höchster Elastizität ist sehr wichtig für die Liegequalität. Deshalb ist die Matratze AIR SONNO mit einem hochwertigen Matratzen-Doppeltuch (Tencel-Lyocel/PES), versteppt mit Klimafaser, bezogen. Dieser Matratzenstoff ist hygienisch, hautsympathisch und dauerhaft.

Durch den umlaufenden Reißverschluss ist der Überzug leicht teilbar und abnehmbar.
Beide Hälften können separat bei max. 60°C in der Maschine gewaschen werden.
Der Überzug hat 4 Wendeschlaufen.

Nach oben

Matratze "AIR SONNO" bewährt seit 35 Jahren.

Air SONNO ist eine Matratze die überall dort eingesetzt wird, wo orthopädisch gutes und richtiges Liegen gefragt ist.Deshalb sind Kurhotels, Gesundheits- und Wellnesshotels für diese Matratze besonders prädestiniert. Ebenso jene Hotels, die auf Liegequalität besondereren Wert legen.